2018 Taiwan International Machine Tool Show (TMTS)

Speisekarte

Bester Verkauf

YT / YT / YIH TROUN 2018 Internationale Messe für Werkzeugmaschinen (TMTS) in Taiwan Einführung

YIH TROUN ENTERPRISE CO., LTD. Ist Taiwan Lieferant und Hersteller in der Werkzeugmaschinenindustrie. YT / YT / YIH TROUN bietet seinen Kunden seit 1977 hochwertige T-Nutenfräser, Zentrierbohrer, Sägeblätter, Seitenfräser, Fasenfräser, Gewindebohrer, Scheibenfräser, Punktbohrer, Gewindefräser und Gegenbohrungen Technologie und 40 Jahre Erfahrung, YT / YT / YIH TROUN stellen immer sicher, die Nachfrage jedes Kunden zu befriedigen.

2018 Taiwan International Machine Tool Show (TMTS)

2018/11/07 YT

Begrüßen Sie uns, um unsere innovativen Produkte kennenzulernen.

Unsere produkte zeigen: indizierbare --- UFO Famliy system / zentrierbohrer / punktbohrer / fase könig / sägeblatt / seitenfräser / scheibenfräser / schwalbenschwanz / 4 in 1 Senkbohrung

Exponatprofil: Die Ausstellung ist für folgende Themenpavillons geplant: Zerspanungsmaschinen / Zerspanungsmaschinen / Werkzeugmaschinenzubehör, Komponenten, Teile, Fluidtechnik, CNC-Steuerung & Hilfsmittel / Zerspanungswerkzeuge, Werkzeug- & Spannmittel, Messinstrumente / Intelligentes Fertigungssystem / Medien, Verbände, Dienstleistungssektor

TMTS 2018-Logo

Standinformationen